schließen
aktuell gewähltes Bild in Großansicht

Entspannungsurlaub auf Cypern

Das ging ja schon mal gut los! Wir wollten eigentlich einen Entspannungsurlaub auf Zypern verbringen, erhielten einen Tag vor Abreise allerdings die Nachricht, dass unser Hotel überbucht wäre. Kurzer Hand entschieden wir uns für das "Coralia Beach"; hatte den Vorteil, dass wir nach Ankunft mit unserem Mietwagen nicht ganz so weit fahren mußten. Dort verbrachten wir vier Nächte und reisten dann zu unserem eigentlich gebuchten Hotel, Natura Beach. Gebucht hatten wir die Hotels über Attika, die sich nach unserer Rückkehr sehr kulant und verständnisvoll zeigten, auch wenn sie nicht das Hotel überbucht hatten, sondern der Hotelbetreiber.

Vorerst gibts leider nur Bilder unserer Reise, Ton und Worte folgen hoffentlich bald!

unser mietauto, ein babyblauer Kia Picanto der Strand des Coralia Beaches von unserem Balkon aus fotografiert

In Paphos

alte Säulen in Pahphos

Im Zoo in der Nähe von Paphos

zwei zärtliche Känguruhs zwei Waschbären beobachten die Besucher

Hotel Natura Beach

Christina auf unserer Terasse morgentlicher Ziegenbesuch im Natura Beach

Ausflug auf die Acamas Halbinsel

Christina vor der Quelle der Aphrodite David vor der Quelle der Aphrodite der felsige Wanderweg eine Bank am Steilhang

Ausflug in die Berge

Mufflons im Gebirge Christina füttert Esel mit Brot